Suchbegriff

Events & Formula Student

Wir bieten dir viele Möglichkeiten, Schaeffler kennen zu lernen: Besuche uns auf einer Hochschulmesse oder nehme an einem der Workshops teil, die wir im Rahmen verschiedener Auftritte anbieten. Vielleicht sehen wir uns aber auch auf der Formula Student Germany - einem internationalen Konstruktionswettbewerb für Formelrennwagen von studentischen Teams? Wir freuen uns, dich demnächst auf einem unserer Events zu treffen!

Karriere-Events

Besuche uns auf unseren zahlreichen Karriereveranstaltungen und lerne uns persönlich kennen. Wir freuen uns darauf mit dir ins Gespräch zu kommen.

Erfahre hier mehr!


Formula Student

Die Formula Student Germany ist ein internationaler Konstruktionswettbewerb, bei dem Studierendenteams aus der ganzen Welt mit selbst konstruierten und gefertigten Rennwagen gegeneinander antreten. Seit 2014 fördert Schaeffler die Formula Student Germany als einer der Hauptsponsoren.

Erfahre hier mehr!


Erfahre mehr – Schaeffler auf Arbeitgeberbewertungs- und Karriereplattformen


CareerXperience

Erlebe uns virtuell und im Live-Chat auf unserer Plattform CareerXperience. Dort kannst du persönlich mit uns in Kontakt treten, dich zu Vorträgen anmelden und unser virtuelles Ausbildungszentrum besuchen.

CareerXperience

Seite teilen

Schaeffler verwendet Cookies, um Ihnen eine optimale Nutzung zu gewährleisten. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren