Suchbegriff

IT & Digitalisierung

Die Welt ist in Bewegung. Und scheinbar mit immer größerer Geschwindigkeit und immer neuen Veränderungen. Wer diesen Wandel mitgestalten möchte, muss bereits jetzt an morgen denken. Werde Teil der "IT & Digitalisierung" bei Schaeffler und gestalte den technischen Fortschritt mit! Wir suchen dich!

On the Path of Digital Transformation

Die Schaeffler Gruppe ist eine Motion Technology Company. Die Kernkompetenz von Schaeffler ist es, mit seinen innovativen Produkten und Services, die Bewegung und Mobilität effizienter, intelligenter und nachhaltig zu machen. Wir produzieren Präzisionskomponenten und Systeme für Antriebsstrang und Fahrwerk sowie Wälz- und Gleitlagerlösungen für eine Vielzahl von Industrieanwendungen. Doch hier hört unser Aufgabenbereich nicht auf.

Moderne Informationstechnologien wie Cloud, künstliche Intelligenz, das Internet der Dinge oder digitale Zwillinge sind fest im Unternehmen verankert. Die zunehmende Verschmelzung der realen und digitalen Welt ermöglicht Schaeffler und seinen Kunden Chancen entlang der gesamten Wertschöpfungskette.

Werde Teil der digitalen Transformation.

SAP S/4 HANA - Salesforce - Coupa - SAP Success Factors - Various Others

IT Consultancy / Engineering / Architecture / Development

Cyber Security

Security Analysis, Network Security, Identity and Access Management

Data Solutions - Artifical Intelligence - Machine Learning

SWE & DevOps, UI/UX, Data Engineering / Architecture / Science / Lifecycle Management

Digital Governance

Enterprise Architecture, Digital IT & Data Governance, Risk & Controls

Agile Transformation - Scrum - Kanban - Jira

Agile Coaching, Scrum Mastery, Product Ownership, People & Competence Management

Employee IT – Endpoint, Microsoft 365, ServiceNow, AR/VR

IT Enabling & Consulting / (Cloud) Administration / DevOps


Unser Recruiting-Experte Yves Walzer berät dich gerne persönlich.

Nicht sicher, welche Stelle die Richtige ist? Interessiert daran, in einem agilen, diversen und innovativen IT & Digitalisierungsumfeld zu arbeiten?

Wir unterstützen dich aktiv dabei, die passende Herausforderung bei uns zu finden - einfach und unkompliziert.


Dein Kontakt

Yves Walzer

Active Sourcing

Schaeffler Technologies AG & Co. KG


Trete mit uns in Kontakt und bleibe mit uns in Verbindung.

Gemeinsam entscheiden wir, ob Schaeffler für dich ein potenzieller Arbeitgeber wäre und wohin dein Weg führen könnte.

Kontaktformular


Du weißt bereits genau, was du willst?

Hier findest du alle offenen Stellen im Bereich IT & Digitalisierung:

Jobsuche

Angebote für Studierende

Digitale Botschafter*innen

Unsere digitale Botschafter*innen geben Einblick in ihre Arbeit und erklären, was es für den digitalen Erfolg braucht.

Lese ihre Story


Diversity Management

Die Vielfalt unserer Belegschaft ist ein Schlüsselfaktor, um die Erfordernisse globaler Märkte zu erkennen und zu bedienen. Die Vielzahl unserer Mitarbeitenden sorgt dafür, dass Innovation vorangetrieben wird. Denn eine Vielfalt an Menschen heißt auch eine Vielzahl an Kompetenzen und Ideen. Schaeffler bekennt sich zu einem vielfältigen Arbeitsumfeld, in dem die Einzigartigkeit jedes und jeder Einzelnen anerkannt und mit Höflichkeit, Ehrlichkeit und Würde behandelt wird. Damit jede und jeder die eigenen Fähigkeiten im Unternehmen einbringen kann.

Diversity Management


Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit bedeutet für uns, sich im Interesse all unserer Anspruchsgruppen mit Weitblick und Kontinuität weiterzuentwickeln und so eine lebenswerte Zukunft zu ermöglichen. Geleitet von den Unternehmenswerten nachhaltig, innovativ, exzellent und leidenschaftlich schafft das Unternehmen die Voraussetzungen für langfristiges, profitables Wachstum.

Nachhaltigkeit


Erfahre mehr – Schaeffler auf Arbeitgeberbewertungs- und Karriereplattformen


CareerXperience

Erlebe uns virtuell und im Live-Chat auf unserer Plattform CareerXperience. Dort kannst du persönlich mit uns in Kontakt treten, dich zu Vorträgen anmelden und unser virtuelles Ausbildungszentrum besuchen.

CareerXperience

Seite teilen

Schaeffler verwendet Cookies, um Ihnen eine optimale Nutzung zu gewährleisten. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren