tomorrow digital

Technologiemagazin von Schaeffler jetzt auch online erlebbar

„tomorrow“ – das Technologiemagazin von Schaeffler ist nun auch digital erhältlich

09.02.2018 | Herzogenaurach

Multimedialer Lesespaß: Schaeffler bietet sein mehrfach ausgezeichnetes Technologiemagazin „tomorrow“ ab sofort auch in einer digitalen Variante an.

Technologie erleben – mit der neuen Digital-Ausgabe von „tomorrow“, dem Technologiemagazin von Schaeffler, macht der global agierende Automobil- und Industriezulieferer die Faszination von Innovationen und Technik durch zusätzliche Funktionen noch greifbarer.

Mit einem Mausklick können Technik-Fans und -Interessierte tief in die Welt von Energie, Mobilität, Maschinen, Digitalisierung und vielen weiteren Inhalten eintauchen. Die „tomorrow digital“-Variante verknüpft die vielen Themen des Schaeffler-Konzerns auf innovative Weise mit einem Lese-Erlebnis und spannender Unterhaltung. Und das geräteübergreifend auf Desktop, Tablet und Smartphone. Der Leser erfährt so beispielsweise alles über das komplexe Thema der Energiekette, bleibt up-to-date bei Schaefflers Technologien und aktuellen Entwicklungen für die urbane Mobilität der Zukunft oder kann multimedial das Innenleben eines Flugzeugtriebwerks erkunden. Vom Start an finden sich knapp 100 interessante Technologie-Themen hochwertig digital aufbereitet.

Um die Inhalte von „tomorrow digital“ genießen zu können, muss der Leser lediglich www.schaeffler-tomorrow.de in seinen Browser eingeben. Die Online-Ausgabe von „tomorrow“ erklärt dann die mitunter komplexe Welt der Technik sehr anschaulich mit interaktiven Grafiken, Videos und Animationen. So wird Technologie für jeden Leser erlebbar – das ist die DNA von „tomorrow digital“.

Herausgeber: Schaeffler Technologies AG & Co. KG