Search term

Besuchertag am 06.03.2020 muss verschoben werden

2020-03-03 | Schweinfurt

  • Besuchertag am Standort Schweinfurt wird verschoben
  • Vorsorglicher Schutz von Gästen und Mitarbeitenden
  • Neuer Termin wird schnellstmöglich bekannt gegeben

Aufgrund der weiteren Ausbreitung des Coronavirus hat sich die Schaeffler Gruppe dazu entschlossen, den für kommenden Freitag, 06.03.2020, geplanten Besuchertag im Ausbildungszentrum am Standort Schweinfurt zu verschieben. Dies geschieht zum vorsorglichen Schutz aller Besucherinnen und Besucher sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

„Wir bedauern diesen Schritt sehr, haben uns aber aus Verantwortung unseren Mitarbeitern und Gästen gegenüber zu diesem Schritt entschlossen. Der Schutz der Gesundheit unserer Mitarbeiter und Gäste steht im Fokus“, erklärt Theresia Nicola-Mann, Leiterin Personal am Standort Schweinfurt.

Ein neuer Termin für den geplanten Besuchertag steht noch nicht fest. „Aufgrund der sich wandelnden Informationslage können wir derzeit noch keinen Termin nennen“, sagt Nicola-Mann.

Das Unternehmen wird schnellstmöglich informieren, sobald der Nachholtermin feststeht.

Publisher: Schaeffler Technologies AG & Co. KG
Country: Germany

Downloads

Package (Press release + media)

Share Page

Schaeffler applies cookies to secure an optimal use. With the further use of this website you accept the application of cookies. More Information

Accept