Suchbegriff

Schaeffler Top Students

Unser Programm Schaeffler Top Students bietet engagierten Studierenden die Möglichkeit, mit Schaeffler nach einem Praktikum, einer Abschlussarbeit oder einer Werkstudierendentätigkeit in Kontakt zu bleiben und an abwechslungsreichen, interessanten Veranstaltungen teilzunehmen.

Schaeffler Top Students

Das Programm.

Studierende schon früh für das eigene Unternehmen begeistern – das gelingt Schaeffler unter anderem mit dem Schaeffler Top Students Program, an dem derzeit rund 100 Studierende teilnehmen.

Mit dem Programm bleiben wir mit Studierenden über das Praktikum, die Werkstudierendentätigkeit oder die Abschlussarbeit hinaus in Kontakt.


Erfahrungen

Ehemalige STS Mitglieder berichten.

„Das Programm hat mir den Weg in die Berufswelt erleichtert“, sagt Anna Maslow. Auch wenn sie nach dem Praktikum wieder an der Hochschule studierte, riss der Kontakt zu Schaeffler nie ab.

„Wir Top Students wurden zu Events eingeladen und hatten persönliche Ansprechpartner, die für uns da waren. Schaeffler war für mich dadurch weit mehr als nur das grüne Logo.“

Weitere Einblicke in das STS Programm


Weitere Informationen

So wirst du Teil des Programms:

Du überzeugst uns im Rahmen eines Praktikums, einer Studienabschlussarbeit oder Werkstudierendentätigkeit von deinen Leistungen, deinem Engagement und deinem Talent und du wirst daraufhin als Schaeffler Top Student vorgeschlagen.

Wir bieten:
  • Stetigen und intensiven Kontakt zur Schaeffler Gruppe
  • Einladung zu ausgewählten Seminaren
  • Online-Community (Login für Top Students Plattform)
  • Und vieles mehr

Erfahre mehr – Schaeffler auf Arbeitgeberbewertungs- und Karriereplattformen


CareerXperience

Erlebe uns virtuell und im Live-Chat auf unserer Plattform CareerXperience. Dort kannst du persönlich mit uns in Kontakt treten, dich zu Vorträgen anmelden und unser virtuelles Ausbildungszentrum besuchen.

CareerXperience

Seite teilen

Schaeffler verwendet Cookies, um Ihnen eine optimale Nutzung zu gewährleisten. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren