Automotive Aftermarket erhält „Excellence in Marketing” Award von ATR International AG

Das Schaeffler-Team bei der Award-Verleihung im Rahmen des IPAS-Forums in Berlin (v.l.n.r.: Jens Schüler, CEO Schaeffler Automotive Aftermarket, Krzysztof Künstler, Vice President Region Osteuropa Automotive Aftermarket, Kai Guijo Müller, Vice President Global Accounts - International Trading Groups Schaeffler Automotive Aftermarket, Maik Losleben, Leiter Global Key Account Management, Sales & Marketing Automotive Aftermarket) Foto: ATR International

23.11.2023 | Frankfurt

• Internationales Händlernetzwerk prämiert seine wichtigsten Lieferanten
  • Auszeichnung in der Kategorie „Excellence in Marketing“
  • Award würdigt hohe Qualität, Engagement und Kundennähe des Automotive Aftermarket

Schaeffler Automotive Aftermarket erhält für seine Marketingaktivitäten die renommierte Auszeichnung „Excellence in Marketing“. Das internationale Händlernetzwerk für den Vertrieb von Ersatzteilen und Services für Pkw und Nutzfahrzeuge verlieh diesen Award erstmals unter seinen Lieferantenpartnern für herausragende Leistungen.

Den Preis nahmen Jens Schüler, CEO Schaeffler Automotive Aftermarket, Maik Losleben, Leiter Global Key Account Management, Sales & Marketing Schaeffler Automotive Aftermarket, und Kai Guijo Müller, Vice President Global Accounts - International Trading Groups Schaeffler Automotive Aftermarket, auf der feierlichen Verleihung im Rahmen des IPAS-Forums (International Preferred ATR Supplier) am 15. November 2023 in Berlin entgegen. „Diese Auszeichnung ist ein Tribut an die unermüdlichen Bemühungen und das Engagement unserer Kollegen auf der ganzen Welt, die konsequent Marketing-Exzellenz verfolgen. Wir sind sehr stolz darauf und bedanken uns bei ATR International AG und deren Gesellschaftern für diese bedeutende Anerkennung“, sagt Maik Losleben. „Der Award honoriert unsere Arbeit, die wir rund um den Globus im direkten Austausch mit den Kunden leisten. Er ist auch ein Symbol für die hervorragende Koordination der Marketingaktivitäten zwischen unserem Headquarter und dem Team der ATR-Zentrale in Denkendorf bei Stuttgart“, ergänzt Kai Guijo Müller. „Der persönliche Kontakt und das unermüdliche Engagement sind entscheidend für den Erfolg unserer Partner und Kunden.“

Herausgeber: Schaeffler Automotive Aftermarket GmbH & Co. KG

Nutzungsbedingungen für Schaeffler-Pressebilder

Schaeffler-Pressebilder dürfen ausschließlich für redaktionelle Zwecke verwendet werden. Sofern nichts anderes angegeben, liegen sämtliche Urheber-, Nutzungs- und Verwertungsrechte bei der Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach, oder bei einem ihrer verbundenen Unternehmen. Die Vervielfältigung und die Veröffentlichung der Schaeffler-Pressebilder ist nur mit Angabe der Quelle wie folgt „Bild: Schaeffler“ gestattet. In diesem Fall ist die Verwendung honorarfrei möglich. Die Befugnis zur Verwendung zu werblichen oder sonstigen kommerziellen Zwecken, insbesondere zur kommerziellen Weitergabe an Dritte, wird hiermit nicht eingeräumt. Bearbeitungen bedürfen in jedem Fall der Zustimmung von Schaeffler.

Bei Veröffentlichung von Schaeffler-Pressebildern in Printmedien bitten wir um die Zusendung eines Belegexemplars (bei Veröffentlichung in elektronischen Medien um ein digitales Exemplar bzw. einen Link). Bei Verwendung von Schaeffler-Pressebildern in Filmen bitten wir um Benachrichtigung und Angabe des Filmtitels.

Die Nutzung der Schaeffler-Pressebilder unterliegt deutschem Recht mit Ausnahme des Kollisionsrechts, Gerichtsstand ist Nürnberg, Deutschland.

Adresse:
Schaeffler Technologies AG & Co. KG